Facebook Twitter
gurmeclub.com

Käsekuchen – Kann Er Eingefroren Werden?

Verfasst am Februar 26, 2022 von Rocco Therien

Ja, Käsekuchen kann gefroren sein, und erfriert auch perfekt, falls Sie nächste Woche eine Feier haben und Sie auch keine Zeit und Energie haben, um Ihren Käsekuchen zu diesen Tagen vorzubereiten, da ich sicher nicht Backen Sie Ihren Käsekuchen wöchentlich oder so im Voraus und frieren Sie sie ein. Dennoch müssen Sie es jedoch richtig verpacken, indem Sie ihn jedoch nicht mit Blechfolie einwickeln, wie viele Leute tun.

Zinnfolie ist wirklich ein Metall und kann dazu führen, dass der Gefrierschrank brennt. Machen Sie sich in einem Gefrierbeutel bemüht, die gesamte Luft aus der Tasche zu holen.

Legen Sie nun den eingewickelten Käsekuchen wieder in den Gefrierschrank und lassen Sie es alleine zu, und bald benötigen Sie es.

Der Tag der Party nehmen Sie Ihren Käsekuchen aus dem Gefrierschrank und packen Sie ihn aus, stecken Sie ihn in einen Behälter, der gut zu ihm passt, und stecken Sie ihn in Ihren Kühlschrank. Bald sind Sie bereit, ihn zu verwenden. Es dauert nur ein paar Stunden, bis Sie aufgetaut werden.

Wenn Sie Ihren Käsekuchen einfrieren, haben Sie viel mehr Zeit, um für andere Dinge für die Party auszugeben, und möchten Sie ein ausgezeichnetes Rezept für einen echten Gourmet -Käsekuchen und dann dann zu.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gurmeclub.com

Cheesecake - Can It Be Frozen?

Posted on September 24, 2019 by Rocco Therien

Yes cheesecake could be frozen also it freezes perfectly, in case you are having a celebration next week and you also won't have time and energy to ready your cheesecake in those days, as I'm sure you will not, it is possible to bake your cheesecake weekly or so beforehand and freeze it, nevertheless, you must package it properly, however, not by wrapping it with tin foil as many folks do.

Tin foil is really a metal and can cause freezer burn, what you ought to do is place your cheesecake in a freezer for 4 to 5 hours merely to obtain it really cold, take it off and wrap it with a plastic film wrap and stick it in a freezer bag, make an effort to get all of the air from the bag.

Now place the wrapped cheesecake back again to the freezer and allow it alone and soon you require it.

The day of one's party take your cheesecake from the freezer and unwrap it, stick it in a container that fits it well and stick it in your refrigerator and soon you are prepared to use it ,it takes merely a couple of hours to thaw out.

By freezing your cheesecake you have a lot more time to spend on other things for the party, do you want an excellent recipe for a genuine gourmet cheesecake then head to.