Facebook Twitter
gurmeclub.com

Die Besten Von Giftigen Pilzen Befallenen Lebensmittel

Verfasst am August 23, 2022 von Rocco Therien

Viele Pilze erzeugen natürlich eine Substanz, die während ihres Verdauungsprozesses als Mykotoxin bezeichnet wird. Diese Mykotoxine sind für den Menschen giftig und einige sind wirklich giftig, wenn sie noch in kleinen Mengen aufgenommen werden.

Es gibt einige Lebensmittel, die natürlich hohe Grad dieser Mykotoxine enthalten, und die meisten Leute sind sich nicht einmal bewusst, dass Mykotoxine existieren, wesentlich weniger als die Menschen in unserer Lebensmittelversorgung essen. Die Lebensmittel, die viele oft hohe Konzentrationen an Mykotoxinen enthalten, sind Getreidepflanzen, Nüsse, Zucker und Käse. Wir werden uns die wahrscheinlich am stärksten kontaminierten Lebensmittel in diesem Beitrag ansehen.

Beginnen wir mit den Getreidefutter, da sie normalerweise die größeren Ebenen aufweisen. Mais, Weizen, Gerste und Roggen enthalten das, was als "universelle Kontamination" bezeichnet wird. Was dies wirklich bedeutet, ist, dass sie eine Vielzahl von Pilzen enthalten, dass es sich um eine universelle Kontamination handelt. Die Kontaminationsgrade sind in der Regel extrem hoch und werden in die Lebensmittel übertragen, die aus diesen Körnern entstehen.

Die nächste Gruppe von Lebensmitteln mit hohen Kontaminationsgraden ist Zucker. Zucker gehören Zuckerrohr, Zuckerrüben und Sorghum. Nicht nur die Zucker unterstützen die Kontamination, sie befeuern das Wachstum mehrerer Pilze, da Zucker die Nahrung der Pilze sein kann.

Nüsse und die aus diesen Nüssen hergestellten Öle sind stark mit Kontamination beladen. Tatsächlich fand eine Studie allein in Erdnüssen bis zu 24 verschiedene Arten von Pilzen. Das erwähnenswerte, hier erwähnenswerte, Erdnüsse, zusammen mit anderen Nüssen, die wir essen, kommen oft in der Hülle, und es gibt absolut keine gute Möglichkeit, diese Pilze und Mykotoxine aus den Muschelnüssen zu beseitigen. Wenn Sie also noch Nüsse in der Schale essen, gibt es eine direkte Aufnahme von Pilzen und Mykotoxinen, die von diesen Pilzen hergestellt wurden.

Die letzte Kategorie der Lebensmittel auf der Liste ist Käse. Jetzt versteht jeder, dass Käse Schimmel wachsen wird. Wenn Sie anfangen können, die Form wächst, verstehen Sie, dass der Pilz durch den gesamten Käse existiert, weil die Wahrheit, dass Pilze die Fähigkeit haben, in ihren Wirt zu durchdringen, unabhängig vom Material: Käse, Fliesen, Mörtel, egal. Die Pilze können durch das Material wachsen. Auch hier gibt es direkte Verwendung der Pilze, die im Käse lebt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gurmeclub.com

Top Toxic Fungi Infested Foods

Posted on June 19, 2019 by Rocco Therien

Many fungi naturally create a substance referred to as a mycotoxin throughout their digestive process. These mycotoxins are toxic to humans, plus some are really toxic if ingested even yet in small quantities.

There are some foods that naturally contain high degrees of these mycotoxins, & most folks aren't even aware that mycotoxins exist, significantly less that people eat them inside our food supply. The foods that a lot of often contain high concentrations of mycotoxins are grain crops, nuts, sugars and cheese. We will have a look at probably the most contaminated of the foods in this post.

Let's start out with the grain foods, given that they normally exhibit the bigger levels. Corn, wheat, barley, and rye contain what's referred to as "universal contamination". What this really means, is they contain a wide variety of fungi, that it's a universal contamination. The degrees of contamination tend to be extremely high, and so are carried over in to the foods created from these grains.

The next group of foods with high degrees of contamination is sugars. Sugars include sugar cane, sugar beets, and sorghum. Not merely do the sugars support the contamination, they fuel the growth of several of the fungi, because sugar may be the food of preference for fungi.

Nuts and the oils created from these nuts are heavily loaded with contamination. Actually, one study found as much as 24 different types of fungi in peanuts alone. The thing worth mentioning here, peanuts, along with other nuts we eat, often come in the shell, and there is absolutely no great way to even commence to eliminate these fungi and mycotoxins from the shell nuts. So, once you eat nuts still in the shell, there exists a direct intake of fungi and mycotoxins made by these fungi.

The last food category on the list is cheese. Now, everyone understands that cheese will grow mold. When you can start to see the mold growing, you understand the fungi exists through the entire cheese, because of the truth that fungi have the ability to penetrate their host, regardless of the material: cheese, tile, grout, no matter. The fungi can grow through the material. Here again, there's direct usage of the fungi that lives in the cheese.