Facebook Twitter
gurmeclub.com

Planung Von Wein Für Ihre Party

Verfasst am Juni 27, 2022 von Rocco Therien

Unterhaltung könnte eine stressige Veranstaltung sein, aber eine Methode, um für alle, einschließlich Sie selbst, eine hervorragende Methode zu gewährleisten, wäre es, voraus zu planen. Wenn Sie sich im Voraus um so viele Details kümmern, sollten Sie Zeit und Energie haben, um Ihre Organisation zu genießen und die wenigen unerwarteten Gegenstände zu sorgen, die entstehen. Ein Bereich, der besonders eine einfache Aufgabe ist, im Voraus zu planen, ist der Kauf und Servieren von Wein.

Was zu bekommen.

Welche Arten und Arten von Wein, die Sie erhalten und anbieten, hängt davon ab, welche Art von Veranstaltung Sie veranstalten. Falls Sie eine Stand-up-Party mit hauptsächlich Vorspeisen und Fingerfoods haben, möchten Sie dann sowohl rote als auch weiße Weine anbieten. Für Weißwein überlegen Sie zwei Optionen, zunächst einen ausgezeichneten Chardonnay mit ausreichenden Eichentönen, die die unzähligen verschiedenen Lebensmittel ertragen, die angeboten werden. Eine weitere gute Wahl aus Weißwein ist wirklich ein leichterer und trockenerer Pinot Grigio oder Sauvignon Blanc. Vermeiden Sie für rote Weine etwas zu großes und Fettes. Stattdessen sind ein leichterer Zinfandel, Merlot oder Pinot Noir großartige Entscheidungen.

Wenn Sie ein formelles Laual -Back -Abendessen servieren, möchten Sie möglicherweise, dass sowohl rote und weiße Weine verfügbar sind. Sie müssen aber auch über das Essen nachdenken, das Sie servieren, und Ihre Weinauswahl entsprechend entsprechen. Wenn Sie ein Multi-Gänge-Dinner-Event veranstalten, müssen Sie keine Angst haben, mit jedem Kurs verschiedene Weine zu bieten. Ermutigen Sie die Gäste, nur ein halbes Glas Wein zu gießen, falls Sie zweifellos verschiedene Weine bedienen werden, um über Genuss zu vermeiden.

Wenn Ihr Fokus ausschließlich weiße und rote Weine ist und eine weitere großartige Option übersehen wird, wird Champagner übersehen. Sprudelnde Weine begleiten viele Gerichte gut und sind daher besonders gut, alleine über gute Gespräche zu schlürfen. Stellen Sie sicher, dass Sie es gut kühl halten, und öffnen Sie vorab nicht viel zu viele Flaschen, sonst gehen sie flach, bevor sie das Glas ansprechen.

Wie viel zu bekommen.

Wenn Sie hauptsächlich Wein servieren oder verstehen, dass Ihre Gäste zweifellos hauptsächlich Wein nach der Wahl trinken, müssen Sie eine Flasche für jeden einzelnen 3 oder 4 Gäste antizipieren. Wenn Sie Bier und Spirituosen haben, verringern Sie Ihren Weincache auf etwa eine Flasche für jeweils 4 oder 5 Gäste. Für Abendessensfeiern müssen Sie sicherstellen, dass jeder Gast ein Glas jedes Weins hat, das mit jedem Kurs serviert wird. Eine Flasche gießt ungefähr 5 Tassen Wein, also rechnen Sie eine Flasche für 5 Gäste vor. Eine ergänzende Flasche des Hauptverlaufs und des Wüstenweins ist definitiv ratsam.

Wie man serviert.

Holen Sie sich zunächst den Wein weit vor der Party auf die richtige Temperatur. Legen Sie alle Gläser aus, in denen die Gäste einfach auf sie zugreifen können, in der Nähe Ihres Weins. Öffnen Sie nicht alles sofort und setzen Sie den gekühlten weißen und funkelnden Wein nicht gleichzeitig heraus. Kurz bevor die Gäste erreichen sollen, öffnen Sie genug Wein, um Tassen der ursprünglichen Ankünfte zu füllen. Nachdem alle sein erstes Glas gegossen haben, können Sie danach mehr zum Auffüllen im Einklang mit der Rate öffnen, die es wirklich verbraucht hat. Halten Sie in einem Eiswasserbad gekühlt, aber Weiß und Rot werden zweifellos 30-45 Minuten bei Raumtemperatur sitzen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gurmeclub.com

Planning Wine for Your Party

Posted on May 16, 2019 by Rocco Therien

Entertaining could be a stressful event, but one method to ensure an excellent for everybody including yourself would be to plan ahead. By firmly taking care of as much details beforehand, you should have time and energy to enjoy your organization and care for the few unexpected items that arise. One area that's especially an easy task to plan beforehand is buying and serving wine.

What to get.

What types and types of wine you get and offer depends on what sort of event you're hosting. In case you are having a stand-up party with mostly appetizers and finger foods you then would want to offer both red and white wines. For white wine consider having two options, first an excellent Chardonnay with ample oak tones that endure the countless different foods which will be offered. Another good white wine choice is really a lighter and drier Pinot Grigio or Sauvignon Blanc. For red wines, avoid anything too large and bold. Instead a lighter Zinfandel, Merlot, or Pinot Noir are great choices.

If you're serving a formal sit back dinner, you might wish consider having both a red and white wines readily available. But you also needs to think about the food you're serving and match your wine selections accordingly. In case you are serving a multi-course dinner event, avoid being afraid to provide different wines with each course. Encourage guests to pour only a half glass of every wine in the event that you will undoubtedly be serving different wines to avoid over indulgence.

Many times if your focus is solely which white and red wines to get and another great option is overlooked, Champagne. Sparkling wines accompany many dishes well, and so are especially good to sip alone over good conversation. Make sure to keep it well chilled, and do not open way too many bottles beforehand or else they'll go flat before addressing the glass.

How much to get.

If you will end up serving primarily wine, or you understand your guests will undoubtedly be drinking mostly wine by choice, you will need to anticipate one bottle for each and every 3 or 4 guests. If you will have beer and spirits, lessen your wine cache to about one bottle for each 4 or 5 guests. For supper parties, you will need to make certain every guest might have one glass of each wine served with each course. A bottle pours about 5 cups of wine, so anticipate a bottle for 5 guests. A supplementary bottle of the primary course and desert wine is definitely advisable.

How to serve.

First, obtain the wine to the right temperature well before the party. Lay out all the glasses where guests can simply access them, near your wine. Don't open everything right away, and do not set the chilled white and sparkling wine out simultaneously. Right before guests are to reach, open enough wine to fill cups of the original arrivals. After everyone has poured their first glass, after that you can open more to replenish in line with the rate it really is being consumed. Keep sparkling wine chilled within an ice water bath, but white and reds will undoubtedly be fine sitting out at room temperature for 30-45 minutes.