Facebook Twitter
gurmeclub.com

Ist Die Brotdose Ihres Kindes Sicher?

Verfasst am Februar 26, 2023 von Rocco Therien

Haben Sie verstanden, dass Ihr Kind eine Lebensmittelvergiftung aus Lebensmitteln bekommt, die der Innenseite ihrer Lunchbox ausgesetzt sind?

Um mit Lebensmitteln und mögliche Lebensmittelvergiftungen zu vermeiden, ist es wichtig, dass Lunchsäcke oder Kisten routinemäßig gereinigt werden.

Idealerweise sollte eine junge Lunchbox mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, das nur eine kleine antibakterielle Seife hinzugefügt wurde. Eine Kinderbilanzschachtel sollte dann gespült und gründlich getrocknet werden. Wenn Ihr Sohn oder Ihre Tochter -Lunchbox regelmäßig das Waschen standhalten kann, muss sie täglich erledigt und zum Trocken tropfen lassen. Niemals hochziehen oder den Deckel auf einer jungen Lunchbox ersetzen, die nicht gründlich trocken ist.

Zähleroberflächen, auf denen Vorbereitungsarbeiten durchgeführt werden, sollten vor dem herausragenden Bestandteil aller Zutaten oder Wickel-/Behälterversorgungen gereinigt werden. Ebenso sollten die Hände und alle Utensilien gründlich gewaschen werden.

Um Ihren Sohn oder Ihre Tochter vor dem Risiko einer Lebensmittelvergiftung zu schützen, sollten Sie im Voraus gefrorene Sandwiches in Betracht ziehen oder ein gefrorenes/teilweise gefrorenes Getränk oder Eisbeutel in Ihrer Kinderbirnenschachtel packen. Die meisten Schulessen bleiben ungefähr vier Stunden bei Raumtemperatur. Gefrorene Sandwiches auch in isolierten Taschen werden in dieser Zeit auftauen, die Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter zum Mittagessen ein brandneues Sandwich geben.

Sandwichfrische wird durch die Verwendung frischer Zutaten beibehalten, und Sie bereiten und frieren auch nur vierzehn Tage vor und frieren Sie sie ein.

Es ist jedoch wichtig, dass Sandwichfüllungen sorgfältig ausgewählt werden, da nicht absolut alle Zutaten sicher eingefroren werden können. Zu den guten Füllungen gehören Deli -Fleisch, gekochtes Geflügel und Roastbeef, Null -Fettkäse, Erdnussbutter (und Marmelade) usw. Normalerweise frieren Sie Eier oder Sandwiches wie zum Beispiel Thunfisch oder Lachs mit Mayonnaise.

Sandwiches sollten sicher in Plastik oder in Plastiktüten ohne überschüssige Luft eingewickelt werden. Um sicher zu sein, dass Ihre Sandwiches im frischesten Zeitraum angewendet werden alle ähnlichen Sandwiches zurück zum ersten Brotbeutel und dem Etikett mit einem Besten vor dem Datum.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gurmeclub.com

Is Your Child's Lunch Box Safe?

Posted on June 17, 2020 by Rocco Therien

Did you understand your child will get food poisoning from food which has are exposed to the inside of her lunch box?

To avoid food borne odors and possible food poisoning it is important that lunch bags or boxes are routinely cleaned.

Ideally a youngster lunch box ought to be wiped with a damp cloth which just a little antibacterial soap has been added. A child lunch box ought to be then rinsed and dried thoroughly. If your son or daughter's lunch box can withstand regular washing and rinsing it must be done daily and left to drip dry. Never zip up or replace the lid on a youngster lunch box that's not thoroughly dry.

Counter surfaces where prep work is performed ought to be cleaned ahead of bringing out all of your ingredients or wrap/container supplies. Likewise, the hands and any utensils ought to be thoroughly washed.

To protect your son or daughter from the risk of food poisoning consider freezing sandwiches in advance or packing a frozen/partially frozen drink or ice pack in your kid lunch box. Most school lunches are left to sit at room temperature for approximately four hours. Frozen sandwiches even yet in insulated bags will thaw during this time period giving your son or daughter a brand new sandwich by lunch.

Sandwich freshness is maintained by using fresh ingredients and you also prepare and freeze quantities for only fourteen days.

It's important however that sandwich fillings are carefully selected as not absolutely all ingredients could be safely frozen. Good fillings include deli meats, cooked poultry and roast beef, zero fat cheese, peanut butter (and jam) etc. Usually do not freeze eggs or sandwiches such as for example tuna or salmon with mayonnaise.

Sandwiches ought to be wrapped securely in plastic or sealed in plastic bags without excess air. To be certain your sandwiches are employed within the freshest timeframe place all similar sandwiches back to the initial bread bag and label with a best before date.