Facebook Twitter
gurmeclub.com

Lebensmittelunverträglichkeitstest

Verfasst am Marsch 1, 2023 von Rocco Therien

Die Bedingungen für Lebensmittelunverträglichkeiten sind in Übereinstimmung mit vielen der führenden Ernährungswissenschaftler Großbritanniens weit verbreitet. Im Gegensatz zu Allergien, die sofortige Reaktionen hervorrufen, wenn Betroffene Probleme mit Lebensmitteln essen, führen Lebensmittelunverträglichkeiten zu einer verzögerten Reaktion. Das bedeutet, dass es ohne Tests in der Intoleranz von Lebensmitteln praktisch unmöglich ist, das Essen zu erkennen, das Sie unwohl fühlen.

Als Ergebnis haben viele Menschen Probleme mit Symptomen wie zum Beispiel Migräne, Bauchschmerzen und Asthma für lange Zeit, bevor sie einen Test für Lebensmittelunverträglichkeiten durchführen, um den Grund für ihre Probleme zu finden.

Testen der Lebensmittelunverträglichkeiten sind viel einfacher (und viel angenehmer) als die anderen Maßnahmen, die Menschen versuchen, sehr gut zu wissen, was sie krank fühlen.

Bei der Tests von Lebensmittelunverträglichkeiten werden eine winzige Blutprobe durchlaufen und sie zur Analyse in ein Labor geschickt. Wenn die Probe für eine Lebensmittelunverträglichkeit positiv nach Hause kommt, können Sie danach einen weiteren Test durchführen, um die genaue Nahrungsmittelunverträglichkeit zu erkennen, die Sie haben. Mit diesen Tests können Sie nach Intoleranzen auf rund 113 verschiedene Arten von Nahrungsmitteln überprüfen.

Wenn Tests für Lebensmittelunverträglichkeitsprüfungen aufzeigen, welche Intoleranz gegenüber einer bestimmten Art von Lebensmitteln haben, müssen Sie Ratschläge zur Anpassung Ihrer täglichen Ernährung benötigen. Der Grund für diejenigen, die eine Intoleranz gegenüber verschiedenen Arten von Nahrungsmitteln haben, könnte es schlecht sein, dass sie plötzlich aufhören, sie insgesamt zu essen.

Darüber hinaus werden Sie wahrscheinlich auf Ihrem Grad an Intoleranz feststellen, dass Sie immer noch das Problem mit dem Problem essen könnten, nur deutlich seltener als früher. Zum Beispiel fanden unter meinen Kunden, dass er zuvor eine Intoleranz gegenüber Hefe durch Tests von Lebensmittelunverträglichkeiten hatte. Dies bedeutete, dass er pro Jahr insgesamt Bier ausschneiden musste, aber dann in der Lage war, es allmählich wieder in seine Ernährung einzuführen.

Das Identifizieren von Problemen Lebensmitteln durch Testen von Lebensmittelnunverträglichkeiten kann Ihr Wohlbefinden erheblich verbessern. Es ist jedoch kein Heilmittel für Lebensmittelunverträglichkeitsprüfungen. Stattdessen muss es zusammen mit anderen Versuchen durchgeführt werden, nach Hause einen gesunden Lebensstil zu bezeichnen. wie zum Beispiel regelmäßige körperliche Bewegung.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gurmeclub.com

Food Intolerance Testing

Posted on September 1, 2020 by Rocco Therien

Food intolerance related conditions are widespread in accordance with many of the UK's leading nutritionists. Unlike allergies which provoke immediate reactions when sufferers eat problem foods, food intolerances result in a delayed reaction. Which means that without food intolerance testing, it really is practically impossibly to recognize the food that's causing you to feel unwell.

As an outcome, many people have problems with symptoms such as for example migraines, abdominal pains and asthma for a long time before going for a food intolerance test to find the reason for their problems.

Food intolerance testing is a lot easier (and much more pleasant) compared to the other measures people try try and know very well what is making them feel ill.

Food intolerance testing involves going for a tiny sample of blood and sending it to a laboratory for analysis. If the sample comes home positive for a food intolerance, after that you can take another test to recognize the precise food intolerance you have. These tests allow for you to check on for intolerances to around 113 various kinds of food.

If food intolerance testing reveals which you have an intolerance to a specific kind of food you need to take advice about how exactly to adjust your daily diet. The reason being for those who have an intolerance to various various kinds of food it could be bad for suddenly cease eating them altogether.

Furthermore, based on your degree of intolerance, you will probably find that you could still eat the issue food, just significantly less frequently than you used to. For example, among my clients found that he previously an intolerance to yeast via food intolerance testing. This meant he had to cut right out beer altogether for per year but was then in a position to gradually re-introduce it to his diet.

Identifying problem foods by undergoing food intolerance testing can significantly improve your sense of wellbeing. However, food intolerance testing isn't a remedy all. Instead it must be undertaken alongside other attempts to call home a wholesome lifestyle; such as for example taking regular physical exercise.