Facebook Twitter
gurmeclub.com

Auswahl Der Besten Eismaschine

Verfasst am Februar 28, 2022 von Rocco Therien

Sie können zu Hause köstliches Eis herstellen, so gut wie jede Premium -Ladenmarke, wenn Sie einen guten Eismaschine auswählen und ein paar Tipps befolgen. Die Eismacher können sich von weniger als 100 USD auf über 500 US -Dollar kosten. Die teureren Modelle enthalten eingebaute Gefrierkompressoren. Die günstigeren Modelle eignen sich perfekt für die Verwendung im Haus und sind in zwei Grundtypen erhältlich. Es gibt den Typ, der Steinsalz und Eis verwendet, um die Eismischung zu kühlen, und den Typ, der einen Kanister hat, der in den Gefrierschrank gelegt wird. Jedes von diesen ist mit einer elektrischen Verdrehung oder einer manuellen Kurbel ausgestattet. Ihre spezifischen Bedürfnisse bestimmen, welche für Sie ideal ist.

Wenn Sie eine große Anzahl von Eis produzieren möchten, müssen Sie ein Modell kaufen, das Felssalz und Eis verwendet. Die Kanistermodelle machen nur etwa 1,5 Liter gleichzeitig. Wenn Sie Eiscreme in eine Familienaktivität verwandeln möchten, können Sie sich die Handkrankungsversion auswählen, die auch Steinsalz und Eis verwendet. Die Kurbel muss manuell umgedreht werden, um einen ziemlich langen Zeitraum zu erhalten, sodass jedes Familienmitglied eine Kurve entspricht. Eine elektrische Kurbel ist etwas einfacher als die manuellen Kurbelmodelle. Infolge der Schüssel, die sich mit konstanter Geschwindigkeit dreht, erhalten Sie auch konsistentere Ergebnisse. Die meisten Elektrocreme -Macher haben eine automatische Funktion, die den Motor stoppt, sobald das Eis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Die Konsistenz wird anhand der Widerstandsmenge beurteilt, während sich die Schüssel dreht.

Sobald Sie ausgewählt haben, welche Art von Eismaschine ideal für Sie ist, müssen Sie das perfekte Eiscreme -Rezept entdecken. Vergessen Sie nicht, dass umso besser schmeckt und je schneller das Eis einfriert, desto besser wird die Textur sein. Es wird weitaus besser vor dem Mix alle Ihre Zutaten sein und sie einige Stunden lang kühlen lassen, bevor sie in die Eismaschine gelangen. Wenn Ihr Eis fertig ist, ähnelt es für Weicheis. Es ist möglich, den Kanister für ein paar Stunden in den Gefrierschrank zu stellen, und Sie werden mit den Ergebnissen viel zufriedener sein. Wenn Ihr Kanister Plastik ist, sollten Sie das Eis, sobald es abgeschlossen ist, entfernen und in eine mit Folie bedeckte Metallschüssel geben. Mit dem Metall kann das Eis schneller einfrieren und schneller als in einem Plastikbehälter werden.

Sie können eine Mischung kaufen, die sehr schnell in Eis zu Eis zu schneiden ist. Während die Mischungen geeignet sind, besteht das beste hausgemachte Eis aus frischen Zutaten. Milch, Eier, Zucker, Vanille und Kakao, wenn Sie möchten, liefern Ihnen die besten Ergebnisse. Sie können zahlreiche Eisrezepte entdecken, von denen einige ein paar Kochen erfordern, die kein Kochen erfordern. Die Eiscreme -Rezepte, die kein Kochen erfordern, sind normalerweise genau wie die gekochte Art und brauchen viel weniger Zeit. Die besten Eisrezepte enthalten im Allgemeinen Eier, aber es gibt mehrere Rezepte, die keine Eier verwenden, wenn Sie oder jemand in Ihrem Haushalt gegen Eier allergisch sind.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gurmeclub.com

Choosing The Best Ice Cream Maker

Posted on September 16, 2020 by Rocco Therien

You can make delicious ice cream at home, as good as any premium store brand, if you pick a good ice cream maker and follow a few tips. Ice cream makers can range in cost from under $100 to over $500. The more expensive models contain built in freezing compressors. The less expensive models are perfectly suited for use in the house and come in two basic types. There's the type that uses rock salt and ice to cool the ice cream mixture and the type which has a canister that is placed in the freezer. Each of these is equipped with an electric twist or a manual crank. Your specific needs will determine which is ideal for you.

If you would like to produce a large number of ice cream, you'll have to buy a model that uses rock salt and ice. The canister models will only make around 1.5 quarts at a time. If you want to turn ice cream making into a family activity, you may pick the hand-crank version, which will also use rock salt and ice. The crank must be turned manually to get a fairly long time period, thus allowing each family member a turn. An electric crank is quite a bit simpler than the manual crank models. You'll also get more consistent results as a result of bowl turning at a constant speed. Most electric crank ice cream makers will have an automatic cut off feature that will stop the engine once the ice cream reaches the desired consistency. The consistency is judged by the quantity of resistance while the bowl is turning.

Once you choose which kind of ice cream maker is ideal for you, you'll have to discover the perfect ice cream recipe. Do not forget that the faster the ice cream freezes, the better it will taste and the smoother the texture will be. It'll be far better pre-mix all of your ingredients and let them chill for several hours before putting them in the ice cream maker. When your ice cream is done, it is going to resemble soft-serve ice cream. It is possible to put the canister in the freezer for a couple hours and you'll be a lot happier with the results. If your canister is plastic, then consider removing the ice cream as soon as it's completed, and putting it in a metal bowl covered with foil. The metal will allow the ice cream to freeze quicker and become firmer faster than in a plastic container.

You can buy a mix that's quite easy to make into ice cream very fast. While the mixes are suitable, the best homemade ice cream is made of fresh ingredients. Milk, eggs, sugar, vanilla, and cocoa if you want will provide you the best results. You can discover numerous ice cream recipes, some that require cooking a few that require no cooking. The ice cream recipes that don't require cooking are usually just like the cooked kind, and need a whole lot less time. The best ice cream recipes generally contain eggs, but there are several recipes that don't use eggs if you or someone in your household is allergic to eggs.